Engelsschmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunehri Avatar

Von

Ich finde die Leseprobe sehr spannend und war schon nach den ersten Sätzen des Prologs gefesselt und konnte nicht aufhören zu lesen. Genau so muss ein Buch für meinen Geschmack beginnen. Es wird von mehreren Personen parallel berichtet und so bekommt man gleich zu Beginn einen guten Einblick wer später eine wichtigere Rolle spielt. Da wäre zum einen Mutter Ulrike, die ihre Tochter abgöttisch liebt allerdings seit mehreren Wochen nichts mehr von ihr gehört hat und sie schließlich bei der Polizei als vermisst meldet. Dort nimmt sie jedoch außer Kommissarin Annette Kirchgessner niemand ernst. Wird es ihr gelingen Jule rechtzeitig zu finden? Und was hat es mit dem Seelenfreund von Jule auf sich?

Anna Martens ist ein großartiger Einstieg in ihr Buch gelungen und ich hoffe es geht genauso spannend und fesselnd weiter wie es beginnt.