Guter Auftakt für einen Thriller

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
steffi1186 Avatar

Von

Die LP startet mit einem Prolog und einer Gefangenen, welche alleine und hilflos zurück gelassen wurde. Ob es sich bei ihr um July handelt, wird noch nicht verraten. Julys Mutter hingegen ist arlamiert und sucht ihre Tochter. Die Beziehung der beiden ist eher angespannt und so ist seit Julys Verschwinden schon einige Zeit vergangen. Aber ihre Mutter geht zur Polizei und gibt eine Anzeige auf, parallel sucht sie den Freund ihrer Tochter auf. Aber dieser ist nicht mehr ihr Freund...
Zwischendurch werden Mails abgedruckt, wo sich eine Frau und ein Mann schreiben. Der Mann verabschiedet sich von der Frau, da er denkt nicht gut genug zu sein. Aber die Frau will ihn nicht gehen lassen. Sie hat sich schon verliebt und glaubt ihren Seelenverwandten gefunden zuhaben.

Es lässt sich vermuten, dass die Frau July ist und der Mann der Entführer. Er lockt sie in eine Falle...

Ich bin gespannt wie es weitergeht und würde diesen Thriller gerne lesen. :)