sehr interessant und vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aly53 Avatar

Von

Die kurze Inhaltsangabe fand ich ja sofort sehr ansprechend. Also hab ich gleich angefangen die LP zu lesen.
Den Prolog geht schon gut los und klingt sehr vielversprechend.
Ulrike macht einen sehr sympathischen Eindruck auf mich, sie scheint von ihrer Suche nach ihrer Tochter Jule verzweifelt zu sein.
Interessant finde ich den Emailverkehr zwischen Jule und ihrem Seelenfreund (er scheint wesentlich älter zu sein, was wohl niemand verstehen würde.). Es wirft auf das ganze einen Blick von Besessenheit und Gefahr.
In der Zeit vor Jules Verschwinden erfahren wir mehr über Jule, was ich sehr interessant finde.
Ich bin der Meinung Jule wurde von diesem ominösen Seelenfreund entführt. Ich bin gespannt ob ich recht behalte.
Die LP liest sich sehr flüssig , was mir sehr gut gefällt.
Ich würde mich freuen, weiterlesen zu dürfen.