Verhängnisvolle Beziehung

fritzi27 Avatar

Eine Mutter, die fast verzweifelt, weil sie gar nicht weiß, wie sie ihr Dilemma der Polizei schildern soll. Ja, ihre Tochter ist verschwunden, die Wohnung offensichtlich
schon eine Weile verwaist. Seit wann? Kann sie nicht sagen, denn sie haben nicht so häufig voneinander gehört. Nur dann, wenn Jule, die Tochter sich gemeldet hat. Die Mutter
hat sie eher nicht angerufen, hatte sie doch immer den Eindruck, zu stören.
Dies alles kommt bei der Polizei merkwürdig rüber, man nimmt sie nicht ernst! Und dabei hat Ulrike Ziegler, die Mutter, ein ganz schlimmes Gefühl, was den Verbleib ihrer Tochter
angeht.
Das Buch beginnt mit einer verzweifelten gefangenen Frau, die nichts mehr zu essen hat und sich nicht befreien kann, die sich Vorwürfe macht, dass sie überhaupt in diese Situation gekommen ist. Jule? Der Verdacht liegt nahe.
Jule hatte einen Seelenfreund, eine Internet-Bekanntschaft. Irgendwo, in den Bergen. Wer verbirgt sich dahinter - ein Wahnsinniger? Ist Jule in seine Fänge geraten?

Die Leseprobe lies sich spannend, verspricht auch eine Story, die die Spannung halten kann. Auch wenn verschiedene Vermutungen sich dem Leser geradezu aufdrängen.
Vielleicht steckt ja etwas ganz anderes dahinter!

Ich würde sehr gerne weiterlesen!