Was ist mit Jule passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susehost Avatar

Von

September. Ulrike Ziegler vermisst ihre Tochter Jule. Seit einigen Wochen hat sie nichts von ihrer Tochter gehört. Besorgt geht sie zur Wohnung ihrer Tochter, die entfernt von ihren Eltern studiert. In der Wohnung sind die Pflanzen vertrocknet, Jule war wohl auch dort schon länger nicht. Ulrike geht zur Polizei. Dort nimmt man sie nicht so recht ernst...
Im Prolog ist eine Frau irgendwo angekettet und sitzt dort schon seit längerem hilflos, wartend... Und zwischen den Kapiteln sind E-Mails von jemand eingestreut, der sehnsüchtig an Jule im Juli geschrieben hat. Wo ist Jule? Ist sie die Frau aus dem Prolog?
Das Buch ist flüssig und spannend geschrieben. Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, würde dieses Buch aber sehr gern lesen.