Wo ist Jule?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von


Wow, das ist spannend..eine Mutter die ihre Tochter als vermisst meldet, diese studierte in München und hielt nur sporadisch Kontakt zu den Eltern…so ist nicht ganz klar, seit wann sie schon verschwunden ist…Die Polizei glaubt, sie sei nur untergetaucht, und will nicht so recht ermitteln.
Jule, die Studentin, ist gefangen… WO? Von WEM?
Man spürt in dieser Leseprobe die Angst der Mutter, sowie die Angst von Jule in ihrem Versteck…Wird es der Kommissarin Kirchgessner gelingen Jule rechtzeitig zu finden, ist die Frage, die ich nach dieser spannenden Leseprobe habe.
Jule schient ja ihren Entführer über das Internet kennengelernt zu haben, das lassen zumindest die E-Mails in der Leseprobe vermuten…wobei er dort sein Opfer schon ganz schön manipuliert….
Ich bin jedenfalls gespannt und würde mich freuen diesen Krimi zu lesen