Engelsschmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arya Avatar

Von

Jule lebt in München und studiert dort.
Ihr Freund Tim hat sie mit ihrer besten Freundin betrogen, worauf hin sie sich von ihm trennt und um sich davon abzulenken lässt sie sich auf eine Internet-Liebe ein.
Als ihre Internet-Liebe Berndt den Kontakt beenden will, reist Jule kurzerhand zu ihm in die Eifel. Dort wohnt er sehr abgelegen und es weiß auch niemand von dieser Reise.
Jules Mutter hört wochenlang nichts von ihrer Tochter, deshalb reist sie von Münster nach München.
Die Mutter findet eine verwaiste Wohnung vor, wo man gleich sieht das hier schon längere Zeit niemand war und deshalb wendet sie sich an die Polzei.
Underdessen befindet sich Jule in Gefangenschaft auf einem abgelegenen Bauernhof.
Kommissarin Kirchgesser, ist die einzigste die Mutter Ulrikes Sorgen ernst nimmt und ihr deshalb hilft bei der Suche nach ihrer Tochter.
Auch Jules Nachbarn, Martin hilft bei der Suche nach Jule, in der er heimlich verliebt ist.
Finden sie Jule oder ist es schon zu spät?

Dieser Thriller ist Nervenkitzel pur und nichts für zart besaitete.
Die verschiedene Handlungsstränge und die Charaktere sind sehr gut ausgewählt und der Schreibstil ist flüssig und sehr bildlich.

Eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.