Gut

anastasiahe Avatar

Inhalt:

Jule ist spurlos verschwunden. Die Studentin ist nicht verreist, nicht durchgebrannt. Sie ist in Gefahr! Davon ist ihre Mutter überzeugt, die alarmiert nach München reist und die Wohnung ihrer Tochter verwaist vorfindet. Doch die Polizei nimmt ihre Bedenken nicht ernst – außer Kommissarin Annette Kirchgessner, die schon immer einen Riecher für besondere Fälle hatte. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Georg „Gigi“ Gruber ermittelt sie auf eigene Faust. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden sie Jule rechtzeitig finden?

Meine Meinung:

Ich finde das Cover sehr schön und gut gelungen. Es passt vom Thema her gut zum Buch, hat aber keine bestimmte Relation zum Buch . Es passt zum Genre Krimi/ Thriller und ist gut ausgewählt. Vor allem finde ich die Schriftart und Gestaltung der Schrift sehr schön. Wie in der Danksagung auch steht gefällt das Cover der Autorin selbst sehr gut und sie ist damit zufrieden. Das ist doch das was zählt. Ein Cover sollte zwar schon ansprechend für den Leser sein , dabei aber dennoch dem Autor gefallen. Da dies hier wie ich weiß beides zutrifft, habe ich nichts zu meckern .