Leseeindrücke zu Enriettas Vermächtnis

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:58

Sehr ansprechend!

Das scheint eine sehr interessante Geschichte zu sein. Man wird richtig neugierig zu erfahren,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:46

der sohn

Was verbirgt sich hinter diesem Roman??? Das klingt nach einem großen Familiengeheimnis....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:38

Enrietta da Silva

Welche Familiengeheimnis hat Enrietta da Silva verschwiegen? Wenn sie so alt geworden ist, dann...

scubadiver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 22:05

Vielsagend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es interessiert mich sehr, was es mit dem Vermächtnis auf sich...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 21:55

Interessant

Das Thema mit der Testamentsvollstreckung finde ich sehr spannend. Es interessiert mich sehr...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:53

drei Erben

Drei Erben die sich nicht kennen. Drei Erben die nicht zusammenpassen. Drei Erben und sehr viel...

bücherhexle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 21:45

Geheimnisse

Das Cover ist toll, deshalb habe ich die Leseprobe runtergeladen. Eine alte Dame ist verstorben...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:36

Das Vermächtniss

Das Cover gefällt mir sehr gut, aber hätte mich nicht auf eine solche Geschichte kommen lassen....

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 21:28

Geheimnisvoll

Ohne dass auch der Leser erfährt, was hinter allem steckt, wird das Erbe der verstorbenen...

applekiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 21:14

Geheimnisvoll

Viele Rätsel gibt es bereits auf den ersten Seiten und keiner mag entgegenkommen. Zurückhaltend...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:02

Vermächtnis

Erben ist immer eine schwierige Angelegenheit, hier hat Enrietta was zu vererben. Was wird...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 20:21

Erben

Die reiche Enrietta da Silva scheint keine Familie zu haben, die etwas von ihrem Erbe bekommen...

vapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 19:33

voller Geheimnisse

mein erster Eindruck beim Lesen: das wird spannend. Der Autorin gelingt es einen guten...

vampir989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 19:23

Sehr interessant

Das klingt nach einer sehr interessanten und spannenden Geschichte .Die Leseprobe mir sehr gut...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 19:13

das Erbe

Da bin ja mal gespannt, was es mit Armando da Silva auf sich hat. Kommt er nur, weil er sich...

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 18:31

Geheimnisvoll

Eine sehr spannende Geschichte verspricht bereits das Cover und es enttäuscht nicht. Ich würde...

alessia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 18:18

Welches Geheimnis?

Ein Familiengeheimnis das nur langsam beginnt. Warum ist der ungeliebte Sohn von ihr verschwiegen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 18:03

Klingt gut

Das Cover finde ich harmonisch und echt schön. Auch die Geschichte klingt schon ziemlich...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 14:18

Warum Erben wir?!

Das Buchcover sieht irgendwie lieb aus. Finde ich recht hübsch. Die Geschichte würde ich...

nené
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 14:11

Kein Interesse!

Das Cover ist nicht das Schönste. Ich persönlich finde, dass es nicht neugierig macht und trifft...

deberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 11:47

Sehr geheimnisvoll!

Angetan vom Cover und der Fragen aufwerfenden Inhaltsbeschreibung musste ich mir einfach die...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 11:07

Klasse gemacht

Das hat wieder einmal richtig Spaß gemacht. Der Klappentext ließ schon eine sehr spannende und...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 10:13

Geheimnisvoll

Die Geschichte beginnt mit mehr Fragen als Antworten. Es wird sofort eine hohe Spannung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?