Die drei Erben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Enrietta da Silva ist vor vielen Jahren von Argentinien in die Schweiz gezogen. Sie hat viele Bücher verfasst und hat weltweit Erfolg gehabt und ein großes Vermögen angehäuft. Nun ist sie in hohem Alter verstorben. Dr.Andreas Leuthard in Zürich ist der Testamentvollstrecker und hat dazu Emilio Volpe und Jana Horwarth eingeladen.

Emilio ist Schönheitschirurg in Buenes Aires, Jana unterrichtet in Salzburg angehende Schauspieler. Beide haben keine verwandschaftliche Beziehung zu Enrietta und sollen sich in den nächsten Tagen überlegen, ob sie das Erbe annehmen.

Als Armando da Silva, der leibliche Sohn Enriettas, der aber nie in ihrer Biografie niedergeschrieben wurde, in Zürich auftaucht und auch das Erbe beansprucht, kommen dunkle Geheimnisse ans Licht.

Ob alle drei sich einig werden können, sei hier nicht verraten.