Die Wahrheit kommt ans Licht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Das Buch ist etwas anders als erwartet... Aber deswegen auf gar keinen Fall schlechter!
Es wird einem vor Augen geführt wohin Missverständnisse und Intrigen innerhalb einer Familie führen können und so kann sich fast jeder damit identifizieren.

Die Autorin Sylvia Madsack hat einen angenehmen Schreibstil und bringt ein doch recht schwieriges Thema locker und spannend zugleich rüber. Man möchte automatisch immer weiter lesen um zu schauen, wie sich bestimmte Situationen lösen und wie die Spannungen innerhalb der Hauptcharaktere entstanden sind. Denn im Grunde geht es um die Verbindung von Emilio Volpe und Armando da Silva zu der Verstorbenen Enrietta da Silva.

Die weitere Erbberechtigte Jana spielt eine wichtige Rolle, denn es scheint so dass sie die Einzige (neben dem Anwalt) ist, die Enrietta kennt wie sie wirklich war.
Emilio war ihr Stiefsohn und Armando der leibliche. Aber warum wird Armando in dem Testament nirgends erwähnt?

Die Wahrheit liegt lange zurück und es ist eine faszinierende, tragische und spannende Geschichte die hier erzählt wird...