Bereinige deine Beziehungen

beebo Avatar

In ihrem Buch wollen die Autoren Impulse setzen um die Beziehung zu seinen Eltern zu stabilisieren und damit eine gesunde Beziehung erzeugen.

Die Autoren zeigen auf wo sich Problemfelder in der Eltern Kind Beziehung befinden können, und welche Auswirkungen diese auf die zukünftigen Beziehungen haben können. Des weiteren bekommt man Impulse und Anstöße um über seine eigene Beziehung bzw Beziehungen zu reflektieren und damit langsam und Schrittweise ein Bewusstsein zu finden für das eigene Beziehungsverhalten. Als letztes zeigen die Autoren Möglichkeiten auf einerseits mit sich selbst ins reine zu kommen und andererseits seine Beziehung zu seinen Eltern zu bereinigen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es spannende Erklärungen und gute Impulse setzt. Außerdem führt es zuehr Selbstreflexion was doch nie schaden kann. Ich habe das Glück die Beziehung zu meinen Eltern schon frühzeitig bereinigt zu haben dennoch haben mir einige Impulse sehr geholfen einige Dinge in meinem Leben besser zu verstehen und damit klarer zu sehen. Um mehr Frieden mit mir selbst zu finden