Leider Schwach. Gute Idee. Schlecht umgesetzt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lenicool11 Avatar

Von

Inhalt
Jenna lebt in einem Randgebiet auf der Erde wo es wirklich nicht schön ist zu leben und dort ist es möglich Punkte zusammeln um aufzusteigen in eineren besseren Bereich auf der Erde. Dieses klingt Jenna und dann sieht sie was sich hinter den Kulissen abspielt.

Meine Meinung
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und hatte eine wirklich tolle Idee.
Aber irgendwie hatte ich dann beim lesen das Gefühl das alles ganz schnell abgehandelt werden muss und somit fehlte dem Buch die Tiefe. Die Idee eine Welt zu erschaffen in der eig nichts mehr wirklich wächst und die Menschheit wirklich fast alles zerstört hat ist wirklich reizvoll, da es wirklich ein Szenario ist was vorstellbar ist aktuell. Aber die Autorin hätte einfach soooo viel mehr drauß machen können. Die Geschichte ist absolut Oberflächlich geblieben dadurch wurden einen die eigentlich Sympatischen Charaktere der Geschichte nicht so wirklich ans Herz gebracht was ich wirklich schade fand. Die Idee war wirklich gut auch die Handlung an sich aber leider einfach nicht ausgereift genug für mich.

Fazit
Gute Idee, schlechte Umsetzung.