Atemlose Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann haben wir hier bereits den 7. Fall vorliegen, der mit Marina Esposita als Ermittlerin spielt. Einige ihrer Fälle habe ich gelesen und war immer sehr angetan.

Auch diesem Buch scheint es nicht an Spannung zu mangeln.

Mir war bereits bei den Schilderungen um Gemma und Carly klar, dass Gemma etwas passieren würde, denn der Vater von Carly klingt nicht gerade danach als wäre er der liebste Partner und Vater auf der Welt. Er scheint streng gläubig zu sein und für Sünden bestrafen zu wollen. Hoffentlich kann Marina der kleinen Carly helfen das Verbrechen zu begreifen und eben auch den Fall zu lösen.

Die Reaktion der Jugendlichen rund um Nina konnte ich nachvollziehen, denn wenn ein wildfremdes, völlig verdrecktes Kind irgendwo hockt, dann muss man zwar helfen, sollte aber dennoch vorsichtig mit in der Situation sein.

Die LP hat mir richtig gut gefallen, gerne mehr davon. Spannung pur.