Beklemmender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin19 Avatar

Von

Gemma setzt alles daran mit ihrer siebenjährigen Tochter Carly zu fliehen.Doch etwas geht entsetzlich schief, und Carly wird Nachts traumatisiert alleine von Studenten aufgefunden.Zuerst fühlt sich Psychologin Marina Esposito nicht zuständig, übernimmt aber dann doch.
Kinder sind oft ein großes Thema in dieser Thrillerreihe, dadurch wirken die Fälle meist besonders grausig. In dieser relativ kurzen Leseprobe wurde schon von Beginn an eine Spannung aufgebaut, durch den flüssigen , fesselnden Schreibstil und ein Horrorszenario für ein Kind.Es ist bildhaft geschildert und mit Carly hatte ich sofort Mitleid, diese Geschichte hat mich gepackt.
Coverbild:durch das silberne Paketband passt es sich den Vorgängern an.Recht düster gehalten.Nicht der "Oberkracher", aber o.k.