Erdbeere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsby Avatar

Von

Zunächst einmal muss erwähnt werden, dass ich das Cover unglaublich toll finde. Es hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt.
Inhaltlich geht es um Gemma, die Opfer eines Serienmörders geworden ist, als sie sich und ihre Tochter vor ihrem gewalttätigen Ehemann in Sicherheit bringen wollte.
Die Tochter wird traumatisiert und panisch auf der Straße aufgegriffen und zu der Kriminalpsychologin Marina Esposito gebracht, die aus dem Mädchen nur ein einziges Wort herausbringen kann: "Erdbeere"

Mein Eindruck: Ich kann definitiv sagen, dass dieses Buch Potenzial hat und ich hoffe sehr, dass sich dieses Buch nicht in eine Mainstream-Richtung entwickelt. Daher habe ich erst mal vorsichtig 3 Sterne vergeben.
Ich fände es interessant, wenn die Ehe von Gemma noch eine Rolle spielen wird und irgendwie mit dem Fall verstrickt ist.