grausam, spannend und beklemmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Das Cover gefällt mir richtig gut, es macht neugierig und weckt ein Gefühl der Beklemmung in einem. Der Schreibstil ist modern und lässt sich super lesen. Spannung ist auch schon vorhanden, obwohl die Leseprobe nicht sehr umfangreich war. Gemma fand ich recht interessant, aber sie hatte ja leider nur einen kurzen Auftritt. Ich bin gespannt ob ihre Tochter noch mehr sagen wird, als dieses eine Wort. Und ich hoffe sehr, dass sie sie nicht zurück zu ihrem Vater schicken werden.
Zu Polizei-Profilerin Marina Esposito und DI Phil Brennan kann ich noch nicht wirklich viel sagen, aber die werde ich ja hoffentlich bald besser kennenlernen.
Ja, mir gefällt der Anfang sehr gut, ich würde die Ermittler geren besser kennenlernen und tiefer in die Story eintauchen. Ich erhoffe mir eine weiterhin spannende, aufregende und beängstigende Geschichte.