Interessanter Fall,der einem schon zu Beginn neugierig macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

Ich habe bereits zwei Bücher von Tania Carver gelesen und bin von ihrem Schreibstil begeistert.Auch hier wurde direkt Spannung aufgebaut und der mitreißende Schreibstil hat einen schnell voran gebracht,am liebsten hätte ich direkt weiter gelesen ;)

Fälle mit Kindern interessieren mich immer besonders,da für mich dort immer am meisten Spannung aufgebaut wird.Die Kleine und ihre Mama tun mir sehr leid,was sie alles mit ihrem Mann bzw Vater durchstehen mussten und dann geschieht ihr sowas,wie ungerecht das Leben doch sein kann.

Ich bin sehr gespannt auf das Verhör und ob Marina weiter kommt.

Gerne würde ich dieses Buch lesen,da es mein Neugierde geweckt hat.