Misslungene Flucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bedard Avatar

Von

Da entscheidet sich eine Frau endlich, den gewalttätigen Ehemann gemeinsam mit der Tochter zu verlassen und in ein Frauenhaus zu flüchten. Doch dort kommt sie nie an. Ist der Fahrer des vermeintlich sicheren Autos, das beide abholen sollte, ein Mörder? Die kleine Tochter jedenfalls ist schwer traumatisiert, als Marina sich doch wieder überreden lässt, mit dem kleinen Mädchen zu sprechen...
Wie üblich ist auch dieser Roman aus der Reihe leicht und flüssig lesbar. Die Spannung lässt noch ein bisschen auf sich warten und so ganz ist mir nicht klar, welchen Beziehungsstatus das Paar Phil und Marina momentan haben. Damit hat mich die LP neugierig genug gemacht, um weiterlesen zu wollen.
Das Cover finde ich jetzt nicht so überzeugend, in der Buchhandlung hätte es mich eher abgeschreckt.