Sehr spannend

limericks Avatar

Häusliche Gewalt ist schon was abscheuliches, vor allem wenn Kinder involviert sind. Ich versteh die Männer nicht die sowas tun. Darum finde ich auch den Schritt von Gema sehr mutig ins Frauenhaus zu gehen mit ihrer Tochter, die meisten Frauen haben nicht den Mut dazu.
Dann verschwinden Gemma und ihre 7jährige Tochter Carly. Carly wird später stark traumatisiert von Jugendlichen gefunden die die Polizei verständigen.
Die Kriminalpsychologin Nina wird mit der Befragung der Kleinen beauftragt, das ie weiß wie man am besten mit traumatisierten Kindern umgeht da ihre Tochter einmal entführt worden war und danach auch traumatisiert.
Dann findet man die Leiche von Carlys Mutter und kurz danach eine weitere. Beiden wurde das Herz entfernt.
Die Fragen die bleiben: Ist Gemma zufällig Opfer des Serientäters geworden oder sucht er sich die Frauen aus? Gibt es vielleicht eine Verbindung zu ihrem Ehemann? Immerhin ist dieser abends sehr häufig unterwegs.... Was passiert mit Carly? Das einzige Wort dass sie Nina als Anhaltspunkt gibt, ist das Wort womit sich der Fahrer identifizieren sollte, welcher vom Frauenhaus geschickt wurde: Erdbeere.