Sie wollten doch nur weg..........

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Wow, was man hier zu lesen bekommt ist echt schon super spannend.
Carly ist plötzlich alleine und man weiß nicht, was mit ihrer Mutter geschehen ist.
Wir lesen nur, das Gemma mit ihrer Tochter Carly fort will, sie will das Haus verlassen und sich und ihre Tochter in Sicherheit bringen.
Was dann aber geschehen ist, weiß man noch nicht so genau.
Carly wird total verdreckt und verstört gefunden und es dauert bis sie aus dem kleinen Mädchen irgendetwas herausbekommen.

Das alles ist schon sehr spannend und deshalb bekommt die Leseprobe von mir die vollen 5 Sterne.
Wir dürfen hier eine enorme Spannung erwarten und eine große Dramatik. Das alles ist der Leseprobe soweit schon zu entnehmen. Ich wurde durch die Leseprobe schon sehr neugierig und ich bin gespannt, wie das alles weitergeht.

Bluesky_13
Rosi