spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover mit dem Klebeband weckte sofort mein Interesse. Es hat einen Wiedererkennungswert, da einige Bücher von Tania Carver ebenso mit Klebeband gestaltet sind. In der Buchhandlung würde ich sofort zu dem Buch greifen, da es laut Klappentext auch viel Spannung verspricht.
Die Thematik des Buches hört sich spannend an.
Gemma möchte mit ihrer Tochter Charly ihrem gewalttätigem Mann entfliehen. Alles ist vorbereitet für die geheime Flucht ins Frauenhaus. Doch dann wird das Mädchen verstört, ohne ihre Mutter aufgefunden. Kurz darauf wird auch ihre Mutter gefunden, tot und ohne Herz. Bald darauf wird eine zweite Tote gefunden. Ist hier ein Serienkiller am Werk ?
Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, sie war spannend, die Charaktere waren gut beschrieben und ich war sofort in der Story drin. Leider war sie sehr kurz.