Thriller vom feinsten

schlafmurmel Avatar

Der Titel und das Cover könnten ein Triller von der ganz grausamen Sorte sein, der zugeklebte Mund und der Titel er will dein Herz, da bekomme ich jetzt schon eine Gänsehaut. In der LP geht es dann auch schon richtig voran, die Mutter flieht mit ihrer Tochter vor ihrem überaus gewalttätigen Ehemann und Vater. Sie wollen Sicherheit, Ruhe und Geborgenheit. Die Mutter ruft eine Nummer an und bestellt einen Wagen, der Angerufene gibt der Mutter ein Codewort das Erdbeere Lautet, nur wenn der Fahrer das Wort nennt sollen die beiden in das Fluchtauto einsteigen. Szenenwechsel, plötzlich ist hier eine Psychologin Marina Esposito die sich um die Tochter Charly kümmern möchte, aber wo ist ihr Mutter? Was ist mit ihr passiert, ich vermute das schlimmste, Charly ist total verängstigt eingeschüchtert. Das einzige was sie sagt ist das Codewort Erdbeere mehr nicht. Wer hat ihre Mutter entführt, was ist hier geschehen? Fragen über fragen, die sich nur lösen lassen wenn ich das Buch zum lesen bekomme. Ich möchte es unbedingt lesen ich bin soo gespannt was da los ist.