doofer Titel, gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ringelblume Avatar

Von

Ich fand, es war einmal mehr ein guter, solider und auch spannender Thriller von Tania Carver. Ob es alles so realistisch ist, wie der Täter seine Taten plant und umsetzt, kann ich nicht beurteilen, auch die Beweggründe sind für psychisch halbwegs normale natürlich wieder mal fragwürdig, aber das hat dem Lesevergnügen keinen Abbruch getan. Mir hat der Weg zur Lösung des Falles gefallen und auch der „Showdown“, der zwar spannend war, sich aber auch nicht wie bei vielen anderen Thrillern ewig in die Länge zieht.

Der Epilog lässt erahnen, dass sich Marina und Phil einen weiteren Feind geschaffen haben.

Ich freue mich schon auf das nächste Buch, das hoffentlich wieder bei Vorablesen vorgestellt wird.