Durchgehende Spannung!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Dies war mein erstes Buch des Autorengespanns Tania Carver und somit auch das erste der Reihe um Phil Brennan und Marina Esposito.
Nachdem ich so begeistert von dem Schreibstil und dem Einfallsreichtum der Story war, muss ich aber nun natürlich alle Vorgänger lesen.
Das wäre wahrscheinlich vorher ratsam gewesen aber ich bin auch so gut in die Story rein gekommen. Die Charaktere der Figuren sind sehr detailliert und mit allen Ecken und Kanten ausgearbeitet, so dass sie einem gleich ans Herz wachsen oder auch negative Gefühle hervorrufen. Auf jeden Fall war ich von Anfang an in dieser spannenden Geschichte drin und habe bei jeder Wendung und neuen Erkenntnissen mitgefiebert und -gerätselt.
So macht Lesen Spaß!