Einfach nur mega

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
masunny Avatar

Von

Das Buch hat mich echt begeistert. Tolle Story und nicht direkt zu durchschauen!
Aber was anderes hatte ich von dem Team Carver auch nicht erwartet.
Das Cover hat mich nicht umgehauen, aber der Name Carver reicht für mich, um mich für dieses Buch zu entscheiden.
Marina Esposito ist leider immer noch gefangen in der alten Sache, aber sie muss sich dem stellen und ihren getrennt lebenden Mann unterstützen. Ich finde die Geschichte leider realistisch, denn es wird leider einige Frauen geben, denen es genau so geht. Schläge und Erniedrigungen von dem Mann und nicht die Kraft dem ganzen zu entfliehen. Umso schlimmer, dass sie sterben müssen, sobald sie doch die Kraft gefunden haben. Bis zum Ende hin spannend und ich finde es absolut lesenswert!