Endlich wieder ein super Buch

senna71 Avatar

von Tania Carver.

Das Cover ist mal wieder super gestaltet. Man denkt, jemand hätte mit Panzerband Streifen auf das Buch geklebt. Es ist an einigen Stellen rau. Ebenfalls ist das Gesicht auf dem Buch wieder von Angst gezeichnet.

Beim letzten Band war ich sehr enttäuscht. Ich dachte schon, der spannende Lesestil wäre verbraucht. Erst wollte ich die Leseprobe gar nicht anfangen. Aber dann dachte ich, ok, eine Chance bekommen sie noch. Und ich wurde schon von der Leseprobe nicht enttäuscht. Spannung pur, man wollte am liebsten sofort weiter lesen.
Ich habe das Buch dann auch in 2 Tagen verschlungen und kann nur sagen, ja, so kenne und liebe ich die Bücher von Tania Carver.
Wobei ich sagen muss, ich hatte schon etwa in der Mitte vom Buch einen Verdacht, wer hinter der ganzen Sache stecken könnte, was aber der Spannung nicht anhaben konnte.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf eine Fortsetzung und hoffe, das die Spannung auch in den weiteren Büchern erhalten bleibt. Ich kann mir vorstellen, das das von Buch zu Buch schwieriger wird, vor allem wenn es um so ein komplexes Thema wie Serienmörder geht.