gut gelungen und spannend

vindö50 Avatar

Gemma hat ihren gewalttätigen Ehemann endlich verlassen. Sie hat bei einem Frauenhaus angerufen, das sie zu einem Treffpunkt bestellt. Zusammen mit ihrer Tochter ist sie unterwegs, kommt aber nie beim Frauenhaus an. Statt dessen findet man ihre Tochter, völlig traumatisiert. Sie wurde aus dem Auto geworfen. Und kurz darauf wird auch Gemma gefunden. Tot, das Herz aus der Brust geschnitten. Marina Esposito versucht, von dem kleinen Mädchen Informationen zu erhalten, aber die kann ihr nicht helfen. Es stellt sich heraus, dass Gemma Opfer eines Serienmörders ist, denn es gibt noch mehr Tote, denen das Herz entfernt wurde.

Ich habe von der Autorin schon mehrere Thriller gelesen und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die Handlung war sehr spannend, der Schreibstil liest sich gut. Es geht hier auch um die Ehe von Marina und Phil, die noch unter dem letzten Fall zu leiden hat. Werden sich beide wieder zusammenraufen? Sie sind ein gutes Team, das sich nun zusammenreißen muss, um den Fall aufzuklären.