Hammer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hugo145 Avatar

Von

Er will dein Leid. Er will dein Leben. Er will dein Herz...

Tania Carver hat mit dem 7. Teil der Esposito-Brennan-Reihe wieder ein genial spannendes Buch veröffentlicht. Bereits das Debüt Entrissen war ein echter Knaller und ein unbedingtes Muss für Thriller Fans. Carver ist es gelungen die Spannung über alle Bände zu halten ohne sich zu wiederholen. Sicher, die kleinen und großen Beziehungsdramen der beiden Protagonisten sind manchmal etwas anstrengend gewesen aber im Großen und Ganzen sind mir die Beiden nach so vielen Teilen doch auch ans Herz gewachsen.

Band 7 hat mich nun dazu gebracht das Buch in knapp zwei Tagen durchzulesen... oder durchlesen zu müssen? Die Story nimmt schnell Tempo auf, man leidet mit, man fiebert mit... ein Thriller ganz nach meinem Geschmack und definitiv meine absolute Leseempfehlung diesen Herbst! Für Fans der Serie ein Muss!