Herzensangelegenheit

tabasc0 Avatar

Thriller von Tania Carver sind mindestens genauso spannend wie von Chris Carter oder Karen Rose. Innerhalb zweier Tage hat man sie dann schon gelesen. Auch „Er will dein Herz“ hat mich von Anfang an gleich gepackt. Der Schreibstil ist einfach genial. Die kurzen prägnanten Kapitel regen zum Weiterlesen an und man kann eigentlich kaum innehalten. Ich habe fast alle Fälle um Marina Esposito und ihren Mann Phil Brennan gelesen und wurde auch vom neuesten Fall nicht enttäuscht.
Zum Inhalt: Frauen, die jahrelang von ihren Männern verprügelt und missbraucht wurden und sich endlich dazu entschließen konnten professionelle Hilfe anzunehmen, verschwinden plötzlich und werden brutal ermordet. Das Schrecklichste von allen: ihnen wird das Herz entnommen. Phil und seine Kollegen ermitteln auf Hochtouren, private Probleme erschweren ihm allerdings seinen Job.
Der Thriller ist rasant, absolut brillant und definitiv kurzweilig und spannend. Für den neuen Fall 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung für dunkle und graue Herbstnächte.