Herzensbrecher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Dies war mein erster Roman von Tania Carver, wird aber bestimmt nicht der letzte sein. Die Geschichte hat mich von Anfang an schwer gefesselt. Konnte mit den missbrauchten Frauen genauso mitfühlen, wie mit dem unglücklichen Ermittler Phil Brennan.
Eine haarsträubende Geschichte um Liebe, Mord, Psychoterror. Krass und krank wie Fitzek, Gänsehautfeeling wie Adler - Ohlsen, dazu noch etwas fürs Herz.
Hätte das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand gegeben, bevor es gelesen war.
Wie krank muss ein Mensch sein, solche Taten fertig zu bringen? Spannend bis zum Schluss. Dachte immer wieder , den Täter endlich entlarven zu können, wurde dann aber eines besseren belehrt. Man schwankt zwischen den Täterprofilen, so dass man bis zum Ende nie genau weiss, ob man mit seinen Verdächtigungenn richtig liegt.
Ein wirklich klasse Buch