Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
castilleja Avatar

Von

Für mich war es das erste Buch des Autorenduos, das unter dem Namen "Tania Carver" Thriller verfasst. Die Verweise auf die vorhergehenden Bände waren für mich ausreichend und gut platziert und sicherlich ist die private Geschichte für alle, die die Reihe kennen, noch wichtiger als für jeden Neuling.
Das Thema Frauenhaus und die furchtbaren Geschichten, die Frauen dorthin fliehen lassen, ist eines, das sehr emotional ist, jedoch wurde hier ein bisschen zu viel beschrieben. Sehr perfide fand ich die Vorstellung, dass den Opfern das Herz herausgerissen wurde. Aus welchen Gründen, werde ich hier natürlich nicht verraten. Ein Buch, das mit viel Kopfkino aufwartet und mich insgesamt packen konnte und auch die Auflösung am Ende gefiel mir.