Entführung miterlebbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chris_ma Avatar

Von

 

Ein sehr fesselnder Thriller der Erbarmen heißt, dort geht es um eine Politikerin die entführt wurde. Sie wird auf eine Art und Weiße gedemütigt, die man nicht verstehen kann und das macht dieses Buch so interessant. Nach 5 Jahren beginnt auch ein Polizist sich wieder an den Fall zu erinnern. Er beginnt ihn wieder aufzurollen.

Was ist hier passiert, dass will nicht nur der ermittelnde Carl wissen sondern auch ich. Um das Buch zu zitieren „Warum haben wir dich in dieses Verlies gesperrt?« ist eindeutig dass was diese Leseprobe ausmacht.

 

Der Autor schreibt sehr nachvollziehbar und spannend. Ich würde diese Buch sehr gerne lesen. Eine spannende, mitreisende und vielleicht auch spektauläre Leseprobe, die eine Entführung erlebbar machen.