Erbarmen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

wird Merete von ihren Peinigern wohl nicht zu erwarten haben, Jahrelang eingesperrt unter schlimmsten Bedingungen und von den Mitmenschen draußen für Tod gehalten, ihr Fall zu den Akten gelegt.

Allerdings wurde sie in all den Jahren nicht von allen vergessen, der Ermittler Carl, will den Fall lösen, will herausfinden ob Merete wirklich Tod ist und wenn Ja, wie sie gestorben ist.

Wie übersteht man Jahrelange Isolation ? Kann man sich seine geistige Gesundheit bewahren ? Diese Fragen stellten sich mir und natürlich die Hauptfrage nach dem Warum\*  warum wurde Merete entführt, warum wird sie so gequält ? Gibt es einen Grund ? Das ist ja auch die Frage die Merete beantworten soll, aber nicht kann.

Der Autor sagt mir gar nichts, leider, sein Schreibstil ist recht flüssig, bis auf Kleinigkeiten auch sehr angenehm zu lesen, und er hat das was mir an Thrillerautoren sehr gut gefällt, eine morbide Fantasie, ich hoffe auf ein spannendes Lesevergnügen.