Extraklasse

kleines fuenkchen Avatar

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt und ich war sehr enttäuscht das die Leseprobe so kurz war. Der Autor zieht einen in seinen Bann und man will ungedingt wissen wie die Geschichte weitergeht. Es liest sich supergut und ich will mehr davon.

Merete sitzt seit über einem Jahr in einem Kerker. Sie weiß weder warum noch wer sie da eingesperrt hat. Jedes Jahr an ihrem Geburtstag wird ihr dieselbe Frage gestellt und sie weiß die Antwort nicht. Warum wurde sie wie ein Tier in diesem Kerker eingesperrt? Was hat sie in der Vergangenheit so schlimmes getan?

Meretes Eltern sind tot. Ihr Bruder der bei dem Autounfall überlebt hat spielt in der Geschichte scheinbar ein wichtige Rolle, aber er sagt nichts.

Die Geschichte ist grausam und man würde so etwas seinen ärgsten Feind nicht wünschen, und trotzdem ist es irgendwie auch faszinierend was der menschliche Körper so aushält und wie Merete damit umgeht.

Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht und hoffe auf eine furiöse Auflösung. Ein Buch das sich zu kaufen lohnt.