Habt doch Erbarmen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schmunzlmaus Avatar

Von

Eine gutaussehende Politikerin verschwindet spurlos. Vor ihrem Verschwinden hat sie sich mit ihrem behinderten Bruder gestritten - leider kann der jedoch darüber keine Auskunft geben. Die Polizei ist ratlos, glaubt sie sei ertrunken - und gibt trotzdem auch nach Jahren die Suche nicht auf und ermittelt weiter.

Kann die neue Polizeipsychologin Licht ins Dunkel bringen? Findet Merete doch noch heraus, warum sie entführt und seit Jahren wie ein Tier im Käfig festgehalten wird - mal in absoluter Dunkelheit, dann wieder bei gleißendem Licht, dann wieder ein Jahr in Dunkelheit - und das ganze bei Überdruck. Warum wird sie gefoltert? Wird sie von der Polizei gefunden? Wo ist sie? Kann sie sich selbst befreien? Was hat sie gemacht, dass sie den Zorn ihrer Entführer auf sich gezogen hat?

Der Beginn des Buches ist ziemlich spannend geschrieben und lässt viele Fragen offen und Raum für Spekulationen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Das Buch kommt auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel!