Viele Fragen bleiben offen, super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spinnendon Avatar

Von

Die Leseprobe besticht in erster Linie daraus, das sie einfach sehr sehr spannend ist und man selbst kaum luft holen kann weil man so gefesselt vor dem Bildschirm sitzt und weiter liest und selbst die düstere, bedrückende Stimmung erlebt.

Was Merete passiert ist, ist einfach schrecklich. Nicht nur entführt sondern ein Jahr lang im dunkeln gehalten zu werden, ohne Kontakt und ohne eine Erklärung warum sie entführt wurde. Das weitere Jahr im absoluten hellem macht die Situation nicht besser und noch immer weiß Merete nicht was passiert ist. Doch sie verzagt nicht und versucht sich mit Erinnerungen "am Leben" zu halten um nicht abzustumpfen. Diese Situation kann man sich gut vorstellen und mitfühlen.

Die Polizisten die diesen Fall neu aufrollen haben noch keine Spur und nur wenig Anhaltspunkte.

Wie schaffen sie es dann dem ganzem auf die Spur zu kommen? Was passiert mit Meretes Bruder der zuerst beschuldigt wurde? Warum rollen sie den Fall überhaupt neu auf, obwohl er zu den Akten gelegt wurde und es keine neuen hinweise gab?

Was mich besonders interessiert ist der Grund warum Merete gefangen genommen wurde.

Was hat sie getan, das einen Menschen dazu verleiten würde ihr sowas anzutun? Sie ist eine aufstrebende Politikerin, hat sie "Leichen im keller" von dem nur die betreffende Person etwas weiß? Kommt Merete frei wenn sie die Lösung weiß oder wird sie mit dem Tod erlöst?

Viele Fragen bleiben nach der Leseprobe. Diese Geschichte beschäftigt einen, da man diese Situation gut nachvollziehen kann und man einfach zu wenig Anhalspunkte hat warum Merete das passiert ist.

Sehr spannend geschrieben, eine Spannende Story da alles passieren konnte und noch kann!

Super ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)