Wahnsinn..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monster Avatar

Von

Sehr sehr spannend geschrieben!

Auf der einen Seite aus der Sicht des Opfers, vor einem halben Jahr entführt und seitdem von unbekannten in einem Verlies ohne Fenster untergebracht.

 

Auf der anderen Seite der Kommissar, der diesen Fall -angeblich Mord oder Selbstmord- nicht ruhen lassen kann und sich -trotz der Widerstände- auf die Suche nach der Wahrheit macht.

 

Was für eine grausame Vorstellung, entführt zu sein und von der Außenwelt für tot gehalten und deshlab nicht gesucht zu werden. Gut, dass die Hauptdarstellerin davon nichts weiß, sonst wäre sie sicher schon verzweifelt.

 

Super geschrieben. Als Abendlektüre nicht geeignet, das Buch ist eins der wenigen, die man erst aus der Hand legen kann, wenn man sie durch hat und einen dann immer noch lange beschäftigen!