Wieso Merete?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gracelass Avatar

Von

 Das Leben war für sie nicht einfach:

Die Katastophen begannen mit dem Unfall ihrer Eltern, bei dem beide umgekommen sind, als wäre das nicht genug ist ihr Bruder seit dem behindert.

Auf einer Fährfahrt 2002 wurde sie entführt. Seitdem sitzt Merete in einem Betonkäfig. Die Ermittlung wurden niedergelegt, nach dem man anch einem halben Jahr immer noch keine eindeutige Spur zu dem Täter hatte.

Das Leben von ihr wurde bis auf wenige Details in den Klatschmeldungen und auch in der normalen Presse zerrissen, als wäre es nicht schon genug Qual für einen Angehörigen sie zu verlieren, nein jetzt müssen Überschriften wie "Hat sie etwas mit ihrem behinderten Bruder" in der Presser ausdiskutiert werden.

Niemand weiß wer es war.

Doch die Ermittler heften sich auch 5 Jahre nach der Tat an die Spur: Das einzige Problem: Der Sand der Zeit, der alles verwischt.

Wieso sollte sich jemand noch an Details von vor fünf Jahren erinnern können. Wie sollen die Ermittler herausfinden, wieso eine Politikerin, die überall geliebt, aber auch gehasst wird, weil sie so hübsch ist, entführt werden? Hat sie nciht schon genug Qualen durchgemacht?!