Philosophisch, esoterisch und meditativ.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philomenia Avatar

Von

Ich finde, dass das Cover eine sehr beruhigende Wirkung hat und auch der Klappentext löste in mir Neugier aus. Dabei gefiel mir besonders der entspannte und beruhigende Schreibstil, der sich auch im weiteren Buch fortsetzt.

Diese meditative Phantasiewelt, die der Autor kreiert, hat mich unbewusst während des Lesens zum Nachdenken angeregt. Nicht jedoch auf eine unangenehme Art sondern auf eine philosophische Weise, die in mir ein Wohlfühlgefühl ausgelöst hat.

Ich würde sehr gerne mit dem Buch auf eine Gedankenreise gehen und bin gespannt, welche philosophischen Funken Martin Richtsfeld in seiner Geschichte noch verpackt.

Um währenddessen nicht von der technischen Welt abgelenkt zu sein, sondern nur mit dem Buch auf eine Gedankenreise zu gehen, interessiere ich mich auch für ein Taschenbuch.