Fesselnde Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Arno Seitz ist Dozent an einer Universität in New York. Vor zwanzig Jahren verschwand seine Freundin während einer gemeinsamen Bergtour plötzlich und wurde nie wieder gefunden. Jetzt hat er eine Einladung zum 20jährigen Klassentreffen bekommen. Er wollte eigentlich nicht hingehen, doch seine Freundin drängt ihn dazu, um mit allem abschließen zu können. Acht Wochen später bekommt er in einem an ihm adressierten Briefumschlag ein Handy zugeschickt, auf dem er wenig später eine SMS bekommt mit dem Text 'Erinnere Dich'.....
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist fesselnd und spannend und hat mich von der ersten Seite an fasziniert. Ich bin sehr gespannt, was Arnos Freundin damals passiert ist und wie es weitergeht. Sehr gerne würde ich den Thriller weiterlesen.