Vergessen, verdrängt, verdreht, ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Noch gibt die Leseprobe nicht sehr viel von dem eigentlich zu erwatendem Inhalt her, allerdings löst sie bei einem selbst Erinnerungen an eine mehr oder weniger lange vergangene Zeit aus.
Arno hat eine gescheiterte Ehe, führt eine Fernbeziehung, die sich jetzt zu etwas ernsterem entwickeln oder bald auflösen könnte, ist Dozent an einer Uni und hat seine erste Freundin verloren. Und dabei ist das verloren ziemlich wörtlich zu nehmen, denn sie ist vor etwa 20 Jahren spurlos verschwunden.....
Der Klappentext klang lediglich interessant, die Leseprobe entwickelt sich aber sehr schnell und spannend, sodass man es kaum erwarten kann zu erfahren wie es weitergeht. Wird er die junge Frau mit dem Muttermal wiedersehen/ wieder treffen (sie erinnert ihn im Nachhinein sehr stark an seine erste Liebe; könnte es eine Tochter sein?), wie geht es in seiner jetzigen Beziehung weit, was wird er bei dem Klassentreffen erfahren, gibt es jemanden der mehr weiß oder kochen nur jede Menge Gerüchte hoch?