Wow, tolle Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dauerleserin Avatar

Von

Das kennen alle von uns: nach vielen Jahren soll man zu einem Klassentreffen kommen. Mit Leuten, die man ewig nicht gesehen hat, und die einen eigentlich auch (nicht mehr) so recht interessieren. Und dennoch ist man neugierig ...

Arno Seitz, die Hauptfigur im Buch, hat eine Einladung zu einem Klassentreffen bekommen und wollte eigentlich gar nicht hingehen. Aber er hat auch noch andere Post bekommen: ein merkwürdiges Handy mit einer Nachricht. Schnell erinnert sich Arno an Vorkommnisse vor sehr langer Zeit. Man fragt sich, was damals zu Arnos Schulzeit Schlimmes passiert ist, und was es mit der Frau mit dem herzförmigen Muttermal, die Arno auf der Straße getroffen hat, auf sich hat.

Mir haben sowohl das auffällige Cover in Schwarzgelb als auch die Leseprobe sehr gefallen, weswegen ich mich über ein Leseexemplar mega freuen würde.

Die Dauerleserin