Bis zum Schluss spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Lange hat Arno nicht mehr an Maya gedacht, doch jetzt beim Abiturtreffen kommt alles wieder hoch. Arno erhält seltsame Nachrichten, die ihn immer wieder auffordern sich zu erinnern. Und Arno muss sich schließlich mit den Ereignissen von damals auseinandersetzen. Was ist damals wirklich geschehen und hat er mit allem etwas zu tun? Oder hat er sie womöglich auf dem Gewissen?
Meine Meinung:
Das war so ein Buch, bei dem von Anfang an die Spannungskurve sehr hoch ist und trotzdem immer mehr zunimmt. Ich hatte bis zum Schluss keine Ahnung, wer denn nun der Täter ist, weil man immer wieder in die Irre geführt wird. Und Arno hat dann scheinbar Erinnerungen an die Tat oder glaubt er das nur? Ein Verwirrspiel vom feinsten. Ich fand auch den Schreibstil sehr gut gelungen, das Buch liest sich weg wie nichts. Thrillerfans empfehle ich das Buch ganz klar.
Fazit:
Bis zum Schluss spannend