Dunkles Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
begine Avatar

Von



Der Schriftsteller Max Reiter schreibt auch unter seinem realen Namen Andreas Götz. Unter dem Namen kenne ich ihn schon.

Max Reiter schreibt den Thriller Erinnere Dich! Richtig fesselnd und interessant.
Ein ganz ordentlicher Roman, der noch gefangen nahm.

Vor zwanzig Jahren machten vier Freunde Arno, Maja, Lucas und Ulrike eine Ausflug im Gebirge. Maja verschwand und keiner weiß was passiert ist.
Gleichzeitgig bekommt er die Nachricht, Erinnere dich.
Jetzt hat Arno eine Einladung zum Klassentreffen bekommen.

Der Autor beschreibt von den Gedanken und Ängsten Arnos de echt, das man richtig seine Zerrissenheit mitbekommt.
Es muss schlimm sein, wenn man seinen Erinnerungen nicht mehr trauen kann.
Arno hat sich sowieso schon immer schlecht gefühlt, weil er nicht wusste was seiner Freundin passiert war. Er war oft eifersüchtig, das tut ihm jetzt leid.

Der Thriller ist wirklich spannend und gut zu lesen.