Kann ich meinen Erinnerungen trauen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
turtle44 Avatar

Von

Arno Seitz, ein Hochschuldozent, wird nach 20 Jahren zum Klassentreffen eingeladen. Seine Freunde von damals, Ulrike und Lukas, sind auch da, und plötzlich sind alle verdrängten Erinnerungen wieder präsent.
Arnos Freundin Maja verschwand damals bei einer Wanderung und wurde nie wieder gesehen.
Wurde sie ermordet? Arno war der letzte, der sie lebend gesehen hat.
Und jetzt soll er sich erinnern...

Max Reiter hat einen tollen Schreibstil und hat mich fast von der ersten Seite an gepackt.
Passiert mir selten, dass ich ein Buch kaum noch aus der Hand legen will.
Ich habe mit Arno mitgelitten, war öfters gedanklich beim falschen Täter, und doch war alles schlüssig.
Was Erinnerungen so alles mit einem machen können, erschreckend!

Das Buchcover ist gut gewählt, das giftige Gelb passt zum Inhalt und zur manchmal ziemlich dusteren Atmosphäre.

Wer Psychothriller mag, ist hier goldrichtig!!!