Anne Chaplet spannend wie gewohnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Ein neues Werk von Anne Chaplet, von Fans sehnlichst erwartet!

Der Prolog handelt von einer Vermisstenakte aus dem Jahr 1968. Eine junge Frau scheint verschwunden zu sein, doch viel mehr erfahren wir darüber in der LP nicht............

Dann landen wir in der Gegenwart, wo sich Kommissar DeLange auf einer Dienstreise in Peru befindet. Eine von Deutschen vor längerer Zeit errichtete Grundschule wird erwähnt, in der sich Schreckliches ereignet zu haben scheint........aber auch viel mehr erfahren wir hierüber nicht............steht die Frau aus dem Prolog hiermit in Verbindung???

Zurück in Deutschland stößt DeLange auf einer Art Faschingsball auf den Hauptinitiator der Schule in Peru, der offenbar mit ihm verfeindet ist, doch warum erfahren wir nicht.

Alles sehr spannend u. mysteriös! Mann will unbedingt mehr über all diese Zusammenhänge erfahren, doch dazu müsste man dieses Buch in seiner Gänze lesen, was ich auf jeden Fall tun möchte! Auch das gruselige Cover mit Grabstein u. Rabe tut sein Übrigens um die Neugier noch zu vergrößern!