Das Reich der Inkas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Die Autorin ist ein Profi der Unterhaltung und der Kriminalbranche. Jeder Polizeibeamte fühlt sich in dieser Geschichte heimisch. Mit der IPA (Internationale Police Assiciation) verbringt eine Touristengruppe vom Frankfurter Polizeipräsidium eine Bildungsreise in Peru.

Ein düsteres Geheimnis lauert in den Bergen. In Ayla wurden eine Grundschule und weitere Einrichtungen durch die Eurpäer eingerichtet. Die Einheimischen sind immer noch in ihrer geheimnisvollen Vergangenheit verstrickt. Blutige Fehden und Rituale. Was hat der ehemalige Politiker Neumann mit den Veränderungen in Peru zu tun? Viele Fäden laufen in der Mainmetropole zusammen. Georgio de Lange (Polizist mit italienischen Wurzeln) geht den Dingen auf den Grund.