Die vorliegende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
astrid b Avatar

Von

Die vorliegende Leseprobe macht eindeutig Lust auf mehr. Ein sehr flüssiger , eingängiger Schreibstil, gepaart mit spannend wirkendem Inhalt.

Und - hört sozusagen mitten im Spannendsten auf - da hätte ich ja jetzt gerne noch weitergelesen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)

Vermutlich werden die Ereignisse in Peru noch eine große Rolle spielen, besonders nach dem letzten Satz gehe ich stark davon aus.

Die Autorin war mir bisher unbekannt, aber nach dem bisher gelesenen aus der Probe, kann ich mir gut vorstellen, daß sich das ändern wird. Mir gefällt der Schreibstil eben und bisher scheint auch der Hauptprotagonist ein interessanter Charakter zu werden....