interessant und anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich finde das Thema extrem wichtig und auch extrem spannend und interessant. Das Cover finde ich sehr gut gestaltet, da es schlicht aber trotzdem prägnant ist und die Sachlage des Klimawandels klar zeigt. Ich finde es auch sehr gut, dass dieses Buch faktenbasiert ist und man eine Menge verschiedene Fakten kurz aufbereitet präsentiert bekommt, um einen Rundumblick zu erhalten und sich so mit dem Thema konkret auseinander setzen kann. Ich kann es jedem empfehlen, der in kurzer Zeit sich über den Klimawandel fundiert informieren und noch etwas dazu lernen möchte. Es werden viele verschiedene Zitate gezeigt und so kann man es sehr gut und schnell lesen. Mit diesen Zitaten ist das Buch etwas ganz Anderes und ich finde es toll, wie man ein Sachbuch aufbereiten kann. Daumen hoch für dieses sehr gut aufbereitete Buch. Ich kann es allen Lesern sehr empfehlen.